Wadenkühler gegen Krampfadern

Für Krampfadern und andere Beinleiden wirkt die wohltuende Wärme eines Wasserbetts gelegentlich störend. Der TASSO-Wadenkühler - ein zusätzliches kleines, isolierendes Wasserkissen im Beinbereich unter dem Laken, über der Textilabdeckung - schafft hier hervorragend Abhilfe und Linderung.

Wie häufig in der Entwicklungstechnik, war die Lösung einfach. Ein zusätzlicher, dünner Wasserkern wird im Beinbereich auf die Textilauflage-Fläche gelegt und nur mit dem Laken abgedeckt.

Der Wadenkühler wird mit Wasser befüllt. Er senkt sich unspürbar in das Liegeniveau ein und niveliert sich aus.

 

Die Isolierung durch die eingebaute Isolierschicht und den Textilbezug lässt nur einen minimalen Wärmeaustausch zu, sodass der Beinbereich deutlich kühler ist, aber dennoch sehr angenehm wirkt. Mittlerweile zum Standardartikel geworden, überzeugt der Wadenkühler alleine viele Frauen zum Kauf eines hochwertigen Wasserbettes zur Lösung dieses Alltagsproblems.

Erfahrungsbericht:
“Erstmals seit Jahren kann ich mit diesem neuen Wasserbett schmerzfrei schlafen. Dank des Wadenkühlers gehören Beinschwellungen, die früher auch über die Nacht nicht zurückgingen, der Vergangenheit an. Auch in der warmen Jahreszeit ist der Wadenkühler dauernd aufgelegt und der Kontakt durch das Laken ist wunderbar erfrischend. Ein Wasseraustausch zur Erhaltung der niedrigeren Temperatur ist nicht erforderlich. Ein völlig neues Lebensgefühl.”

Im online shop kaufen:  shop.tasso.com/zubehoer/refluxkissen/106/wadenkuehler

Maße:

90 x   50 cm (Wasserfüllmenge ca. 5l)
90 x 100 cm (Wasserfüllmenge ca. 13l)
Neubefüllung mit Konditionierer (1/4 Flasche), jährlich nachkonditionieren.

Vontana Industrie GmbH & Co.KG

Karlstr. 31 -35, 45739 Oer-Erkenschwick
Tel.: +49 2368 911-0
Hotline: 0180 - 500 63 19
 

Social Media