Wasserbetten für Hunde: Tasso Doggy

Von modernen Veterinär-Medizinern anerkannt und empfohlen!

  • Für Hochleitungssportler, ob Mensch ob Tier, die geniale Tankstelle für Regeneration und Power, siehe jüngster Weltmeister Stefan Meinhardt mit Schlittenhund. Doch auch ohne Anforderung an Höchstleistung ist das Doggybett ein Geschenk für den lieben Vierbeiner.

    Die Wärme und die gleichmäßige Druckverteilung auf dem TASSO Doggy Wasserbett sind eine große Wohltat für Hunde, besonders auch für rekonvaleszente, dünne und ältere Hunde und solche, die an Erkrankungen des Knochengerüsts oder an

  • Arthritis leiden. Oder einfach leichter bessere Leistungen erbringen wollen oder sollen, so wie die Hundeschlitten-Weltmeister.

    Tiere entdecken ihre Liebe zu dieser Liegestätte instinktiv, ganz von allein, wenn man sie nur lässt. Die natürlichste, schönste und beste Art des Liegens. Warum nicht auch für den besten Freund des Menschen? Gesunder Knochenbau, Leistungssteigerung, Ausgeglichenheit, Vitalität und Hygiene.

Der Weltmeister selbst schläft natürlich auch im Tassobett: "Ich besitze nun schon seit 2003 ein Wasserbett der Marke Tasso und bin auch heute noch jeden Tag bzw. Nacht sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Vor ein paar Jahren habe ich dann von einem beruhigten Kern auf zwei getrennte Freeflow-Kerne gewechselt. Seitdem ist das Schlaferlebnis nochmals so viel besser geworden, da man sich hier noch „schwereloser“ fühlt als bei einem beruhigten Wasserbett. Aber das Schönste ist und bleibt sich im Winter in ein kuschelig warmes Bett legen zu können, das ist absoluter Luxus auf den ich nie mehr verzichten möchte!"

Hund liegt auf WasserbettenkernTechnische Beschreibung Tasso Doggy:

1. Extra starker Wasserkern

2. Sicherheitsfolie

3. doppelter Teddyflor, vier Mal zu wenden, kochfest, zum Einlegen in
    handelsübliche Körbchen, vorzugsweise mit zusätzlicher Folie

4. Heizmatte, optional (Niedervolt Temperiersystem 20 Watt GS-TÜV geprüft)

 
Maße: 50 x 70 cm (auch zum Einlegen ins Körbchen) oder 80 x 120 cm

  • Die Wassermatratze sollte nicht in einem Schaumrahmen mit umfassender Textilie liegen, da diese eine Oberflächenspannung erzeugt und den Hund unsicher im Tritt werden lässt. Die nachgiebige Tasso Wassermatratze bietet dem Hund sichere Standfestigkeit. Daher gilt die Befüllregel, dass der Hund, wenn mit allen 4 Pfoten auf dem Wasserkern stehend, noch Bodenkontakt hat.

  • Legt er sich mit dem Körper nieder, ist er aufgrund der höheren Masse (Verdrängung) im wohltuenden, schwebenden Liege-Komfort.
     
    Sämtliche Komponenten werden ebenfalls in Deutschland handgefertigt und unterliegen so, im Gegensatz zu Importen, den heimischen Qualitäts-, Sicherheits-, Reinheits- und Recyclinganforderungen.

© Vontana Industrie GmbH & Co.KG
Karlstr. 31 -35, 45739 Oer-Erkenschwick
Tel.: +49 2368 911-0
Fax: +49 2368 911 211
24h Hotline: 0180 - 500 63 19

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Seitennutzung stimmen Sie dieser Verwendung zu.